Offene Stellen bei der MV Gold AG
– gestalten Sie aktiv unsere gemeinsame Zukunft!

Wir, die MV Gold AG, entwickeln für unsere Kunden massgeschneiderte numismatische Produkte.

Das umfasst die Entwicklung, die Herstellung und die Präsentation von Sammler- und Anlageprodukten, insbesondere Münzen, Barren und Briefmarken sowie deren Zubehör und Verpackung. Mit unserer Arbeit machen wir Sammler glücklich! 

Als wachsendes mittelständisches Unternehmen suchen wir motivierte Talente und professionelle Verstärkung. Wir schätzen die Vielfalt – auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir, die MV Gold AG, entwickeln für unsere Kunden massgeschneiderte numismatische Produkte. Das umfasst die Entwicklung, die Herstellung und die Präsentation von Sammler- und Anlageprodukten, insbesondere Münzen, Barren und Briefmarken sowie deren Zubehör und Verpackung. Mit unserer Arbeit machen wir Sammler glücklich!

Als wachsendes mittelständisches Unternehmen suchen wir professionelle Verstärkung.
Wir schätzen die Vielfalt – auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen.

 Ihre Aufgaben:

  • Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation
  • Übernahme von Projekten und Prozessoptimierungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Gesamte Büroorganisation
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
  • Protokollführung und Ergebnisüberwachung
  • Vorbereiten und Erstellen von Dokumenten und Präsentationen
  • Prüfung und Freigabe von Rechnungen (Bearbeitung z.T. im ERP-System)
  • Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben im Personalwesen (bspw. Urlaubsplanung, Zeiterfassung, Absagemanagement)

Ihre Qualifikationen/Kompetenzen:

  • Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder Studienabschluss sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position/Office Management
  • Vertrauenswürdigkeit, Loyalität sowie Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mit „Hands-On“-Mentalität
  • Organisationstalent, Selbstständigkeit und ein von Struktur geprägter Arbeitsstil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes

Wir bieten:

  • Eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Gute Entwicklungschancen mit einem sehr hohen Mass an Entscheidungsfreiheit, Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung
  • Moderne Geschäftsräume mit Blick auf den Bodensee
  • Als Grenzgänger geniessen Sie die Vorzüge eines höheren Lohnniveaus sowie Vorteile aus der Schweizer Pensionskasse. Wir unterstützen Sie bei allen Formalien.

 Interessieren Sie sich für ein Team von fleissigen, enthusiastischen Menschen, die echte Leidenschaft für das haben, was sie machen? – Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnissen und Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an personal@mvgoldag.ch

Ihre allgemeinen Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Frau Kristin Semmer, Assistenz der Geschäftsführung, unter +41 71 686 30 80.

🖨️  Inserat als PDF herunterladen oder ausdrucken

Leitung Vertrieb (m/w/d)

Wir, die MV Gold AG, entwickeln für unsere Kunden massgeschneiderte numismatische Produkte. Das umfasst die Entwicklung, die Herstellung und die Präsentation von Sammler- und Anlageprodukten, insbesondere Münzen, Barren und Briefmarken sowie deren Zubehör und Verpackung. Mit unserer Arbeit machen wir Sammler glücklich!

Als wachsendes mittelständisches Unternehmen suchen wir professionelle Verstärkung.
Wir schätzen die Vielfalt – auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen.

 Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den Aufbau des internationalen Grosshandelsvertriebs B2B
  • Pflege und Ausbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen einschliesslich Neukundenakquise/
    Leadgenerierung gemäss unserer Vertriebsstrategie
  • Verantwortung für das Erreichen von definierten Vertriebs- und Umsatzzielen
  • Generierung von schlüssigen Verkaufsargumenten
  • Regelmässiges Reporting von Kennzahlen und Forecasts
  • Internationale Kunden- und Messebesuche
  • Koordination des Produktmanagements zur Vermarktung unserer Produkte

Ihre Qualifikationen/Kompetenzen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Vertrieb, Marketing o.ä.
  • 3- 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Vertriebsaffinität, Eigeninitiative sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten (Präsentations- und Argumentationsgeschick) sowie soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern
  • Verhandlungssicher in Englisch und Deutsch
  • Gute Kenntnisse der MS Office Palette sowie im Umgang mit ERP-Systemen, MS Dynamics Business Central von Vorteil

Wir bieten:

  • Eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Gute Entwicklungschancen mit einem sehr hohen Mass an Entscheidungsfreiheit, Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung
  • Moderne Geschäftsräume mit Blick auf den Bodensee
  • Als Grenzgänger geniessen Sie die Vorzüge eines höheren Lohnniveaus sowie Vorteile aus der Schweizer Pensionskasse. Wir unterstützen Sie bei allen Formalien.

 Interessieren Sie sich für ein Team von fleissigen, enthusiastischen Menschen, die echte Leidenschaft für das haben, was sie machen? – Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnissen und Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an personal@mvgoldag.ch

Ihre allgemeinen Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Frau Kristin Semmer, Assistenz der Geschäftsführung, unter +41 71 686 30 80.

🖨️  Inserat als PDF herunterladen oder ausdrucken

Assistenz Vertrieb und Produktmanagement (m/w/d)

Wir, die MV Gold AG, entwickeln für unsere Kunden massgeschneiderte numismatische Produkte. Das umfasst die Entwicklung, die Herstellung und die Präsentation von Sammler- und Anlageprodukten, insbesondere Münzen, Barren und Briefmarken sowie deren Zubehör und Verpackung. Mit unserer Arbeit machen wir Sammler glücklich!

Als wachsendes mittelständisches Unternehmen suchen wir motivierte Talente.
Wir schätzen die Vielfalt – auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen.

 Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Vertriebs bei der Organisation und Planung von Verkaufsaktivitäten
  • Erstellung einheitlicher Marketing- und Kommunikationsmittel sowie Verkaufspräsentationen
  • Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung von der Anfrage/Offerte über die Bestellung bis zur vollständigen Bestellfreigabe und Koordination von Lieferterminen
  • Rechte Hand der Vertriebsleitung
  • Eigenverantwortliche Übernahme weiterer administrative Tätigkeiten im Produktmanagement

Ihre Qualifikationen/Kompetenzen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss, idealerweise mit Fokus auf Vertrieb, Marketing/Produktmanagement, BWL o.ä.
  • 1- 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Strukturierte Arbeitsweise und Freude an vielfältigen Aufgabenstellungen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse

Wir bieten:

  • Eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Gute Entwicklungschancen mit einem sehr hohen Mass an Entscheidungsfreiheit, Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung
  • Moderne Geschäftsräume mit Blick auf den Bodensee
  • Als Grenzgänger geniessen Sie die Vorzüge eines höheren Lohnniveaus sowie Vorteile aus der Schweizer Pensionskasse. Wir unterstützen Sie bei allen Formalien.

 Interessieren Sie sich für ein Team von fleissigen, enthusiastischen Menschen, die echte Leidenschaft für das haben, was sie machen? – Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnissen und Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an personal@mvgoldag.ch

Ihre allgemeinen Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Frau Kristin Semmer, Assistenz der Geschäftsführung, unter +41 71 686 30 80.

🖨️  Inserat als PDF herunterladen oder ausdrucken

Kaufmännischer Mitarbeiter Produktmanagement (m/w/d)

Wir, die MV Gold AG, entwickeln für unsere Kunden massgeschneiderte numismatische Produkte. Das umfasst die Entwicklung, die Herstellung und die Präsentation von Sammler- und Anlageprodukten, insbesondere Münzen, Barren und Briefmarken sowie deren Zubehör und Verpackung. Mit unserer Arbeit machen wir Sammler glücklich!

Als wachsendes mittelständisches Unternehmen suchen wir motivierte Talente.
Wir schätzen die Vielfalt – auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen.

 Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Produktideen und -konzepte
  • Schnittstellenfunktion zu Vertriebsmitarbeitern, Einkauf, externen Grafiker:innen, Dienstleistern und Partnern wie bspw. Lizenzgebern zur Umsetzung von Ideen
  • Prüfung von Produktmustern
  • Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten
  • Mitarbeit an verschiedenen strategischen Projekten und Initiativen

Ihre Qualifikationen/Kompetenzen:

  • Mindestens abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, idealerweise mit Fokus auf Marketing/Produktmanagement
  • 1- 3 Jahre Berufserfahrung
  • Freude an vielfältigen Aufgabenstellungen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Gute Entwicklungschancen mit einem sehr hohen Mass an Entscheidungsfreiheit, Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung
  • Moderne Geschäftsräume mit Blick auf den Bodensee
  • Als Grenzgänger geniessen Sie die Vorzüge eines höheren Lohnniveaus sowie Vorteile aus der Schweizer Pensionskasse. Wir unterstützen Sie bei allen Formalien.

 Interessieren Sie sich für ein Team von fleissigen, enthusiastischen Menschen, die echte Leidenschaft für das haben, was sie machen? – Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnissen und Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an personal@mvgoldag.ch

Ihre allgemeinen Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Frau Kristin Semmer, Assistenz der Geschäftsführung, unter +41 71 686 30 80.

🖨️  Inserat als PDF herunterladen oder ausdrucken

Kaufmännischer Mitarbeiter Zollabwicklung (m/w/d)

Wir, die MV Gold AG, entwickeln für unsere Kunden massgeschneiderte numismatische Produkte. Das umfasst die Entwicklung, die Herstellung und die Präsentation von Sammler- und Anlageprodukten, insbesondere Münzen, Barren und Briefmarken sowie deren Zubehör und Verpackung. Mit unserer Arbeit machen wir Sammler glücklich!

Als wachsendes mittelständisches Unternehmen suchen wir professionelle Verstärkung.
Wir schätzen die Vielfalt – auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen.

 Ihre Aufgaben:

  • Koordination der Warenlieferungen aus dem Ausland (Einfuhr nach DE und CH)
  • Abwicklung aller Zollangelegenheiten in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Lieferanten
  • Schnittstelle zu Zollbehörden und offiziellen Stellen
  • Unterstützung des Einkaufs in den Bereichen Rohmaterial, Produkte, Zubehör und Verpackung
  • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben

Ihre Qualifikationen/Kompetenzen:

  • abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise Weiterbildung im Bereich Zoll, Logistik, Import/Export oder Ähnliches oder fundierte Erfahrung in diesen Bereichen
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • ERP-Kenntnisse (MS Dynamics 365 Business Central von Vorteil)
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Gute Entwicklungschancen mit einem sehr hohen Mass an Entscheidungsfreiheit, Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung
  • Moderne Geschäftsräume mit Blick auf den Bodensee
  • Als Grenzgänger geniessen Sie die Vorzüge eines höheren Lohnniveaus sowie Vorteile aus der Schweizer Pensionskasse. Wir unterstützen Sie bei allen Formalien.

 Interessieren Sie sich für ein Team von fleissigen, enthusiastischen Menschen, die echte Leidenschaft für das haben, was sie machen? – Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnissen und Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an personal@mvgoldag.ch

Ihre allgemeinen Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Frau Kristin Semmer, Assistenz der Geschäftsführung, unter +41 71 686 30 80.

🖨️  Inserat als PDF herunterladen oder ausdrucken

Einkäufer:in (m/w/d)

Wir, die MV Gold AG, entwickeln für unsere Kunden massgeschneiderte numismatische Produkte. Das umfasst die Entwicklung, die Herstellung und die Präsentation von Sammler- und Anlageprodukten, insbesondere Münzen, Barren und Briefmarken sowie deren Zubehör und Verpackung. Mit unserer Arbeit machen wir Sammler glücklich!

Als wachsendes mittelständisches Unternehmen suchen wir motivierte Talente.
Wir schätzen die Vielfalt – auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen.

 Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den zentralen Einkauf sowie die Bereiche Rohmaterial, Zubehör, Muster, Verpackung, Büromaterial etc.
  • Planung, Terminierung und Koordination von Warenlieferungen
  • Abwicklung der Supply Chain im ERP-System (MS Dynamics Business Central)
  • Verantwortung für Bestand und Logistik in Zusammenarbeit mit dem externen Lagerdienstleister
  • Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten in den verantwortlichen Bereichen
  • Verantwortung für das Konditionenmanagement
  • Schnittstelle zum Produktmanagement

Ihre Qualifikationen/Kompetenzen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studienabschluss
  • 3- 5 Jahre Berufserfahrung, wünschenswert im internationalen B2B Umfeld
  • Sie sind ein Organisationstalent mit Freude an vielfältigen Aufgabenstellungen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Gute Entwicklungschancen mit einem sehr hohen Mass an Entscheidungsfreiheit, Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung
  • Moderne Geschäftsräume mit Blick auf den Bodensee
  • Als Grenzgänger geniessen Sie die Vorzüge eines höheren Lohnniveaus sowie Vorteile aus der Schweizer Pensionskasse. Wir unterstützen Sie bei allen Formalien.

 Interessieren Sie sich für ein Team von fleissigen, enthusiastischen Menschen, die echte Leidenschaft für das haben, was sie machen? – Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnissen und Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an personal@mvgoldag.ch

Ihre allgemeinen Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Frau Kristin Semmer, Assistenz der Geschäftsführung, unter +41 71 686 30 80.

🖨️  Inserat als PDF herunterladen oder ausdrucken

Initiativbewerbung

Wir, die MV Gold AG, entwickeln für unsere Kunden massgeschneiderte numismatische Produkte.

Das umfasst die Entwicklung, die Herstellung und die Präsentation von Sammler- und Anlageprodukten, insbesondere Münzen, Barren und Briefmarken sowie deren Zubehör und Verpackung. Mit unserer Arbeit machen wir Sammler glücklich!

Als wachsendes mittelständisches Unternehmen suchen wir motivierte Talente.
Wir schätzen die Vielfalt – auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Unsere Kultur:

Mit unseren Kunden und Partnern pflegen wir eine vertrauensvolle und loyale Beziehung und
streben langfristige Beziehungen an. Unser Team handelt mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Engagement. Fähigkeiten, Leistungswille und Initiative jedes Einzelnen sind die Voraussetzungen des gemeinsamen Erfolgs.

Wir bieten:

  • Zukunftsorientierte Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem sehr hohen Maß
    an Entscheidungsfreiheit, Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung
  • Ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Moderne Geschäftsräume mit Blick auf den Bodensee
  • Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Grenzgängerbewilligung

Interessieren Sie sich für ein Team von fleissigen, enthusiastischen Menschen, die echte Leidenschaft für das haben, was sie machen? – Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnissen und Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintritttermins an personal@mvgoldag.ch
Ihre fachlichen Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Frau Kristin Semmer, Assistenz der Geschäftsführung, unter +41 71 686 30 80 oder personal@mvgoldag.ch

Weitere Stellenangebote finden Sie auf unserer Homepage www.mvgoldag.ch

 

🖨️  Inserat als PDF herunterladen oder ausdrucken

Unsere Kultur

Mit unseren Kunden und Partnern pflegen wir eine vertrauensvolle und loyale Beziehung und setzen auf langfristige Beziehungen. Unser Team handelt mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Engagement. Fähigkeiten, Leistungswille und Initiative jedes Einzelnen sind die Voraussetzungen des gemeinsamen Erfolgs.

Interessieren Sie sich für ein Team von fleissigen, enthusiastischen Menschen, die echte Leidenschaft für das haben, was sie machen? – Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnissen und Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintritttermins an personal@mvgoldag.ch
Ihre fachlichen Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Frau Kristin Semmer, Assistenz der Geschäftsführung, unter +41 71 686 30 80 oder personal@mvgoldag.ch

Weitere Stellenangebote finden Sie auf unserer Homepage www.mvgoldag.ch

image bergauf mv gold ag

MV Gold AG

Müligässli 1
CH – 8598 Bottighofen

Telefon: +41 71 686 30 80
E-Mail: info@mvgoldag.ch